WEIßES BLÜTENMEER

KURZINFOS

Wann?: voraussichtlich Ende April

Wo?: 26160 Bad Zwischenahn

Kosten?:  155€ (3 Bilder) // 275€ (7 Bilder)

Im Preis enthalten:

- ca. 25 Minuten Shootingzeit

- Persönliche Auswahlgalerie

- 1 Tier eines Besitzers inklusive

(weitere Tiere optional zubuchbar)

- Deine Fotos als Druck- und Webdatei

- sowie als hochwertigen 13x19 cm Abzug

liebevoll verpackt per Post

- keine zusätzlichen Fahrtkosten


WICHTIGE INFORMATIONEN

Seid 3 Jahren darf ich nun schon diese wunderbare Obstwiese für Shootings nutzen. Jedes Jahr im April/Mai erstrahlen die Bäume in einer weißen Blütenpracht. Vereinzelt sind ein paar Bäume mit rosa Blüten dazwischen und am Boden Reihen sich einige Pusteblumen aneinander. Es ist jedes Mal einfach traumhaft schön dort zu sein.

 

Da die Blütezeit nicht exakt vorher bestimmt werden kann, musst Du bei dieser Shootingaktion etwas flexibel sein. Sobald es absehbar ist, melde ich mich bei Dir und wir bleiben in regelmäßigen Kontakt um den perfekten Zeitpunkt und somit deinen Termin abzustimmen. Insgesamt gibt es bei dieser Shootingaktion nur 3 Teilnehmerplätze. Die Shootings werden am Nachmittag/Abend stattfinden.

TEILNEHMER 1 - VERGEBEN

TEILNEHMER 2 - VERGEBEN

TEILNEHMER 3 - VERGEBEN

 

Du hast Interesse an dieser Shootingaktion? Dann buche jetzt direkt deinen Termin.


IMPRESSIONEN


WEITERE KONDITIONEN

Die Shootingaktion findet nur statt, bei einer Anmeldung von mind. 3 Teilnehmern.

 

Du erhältst für alle Bilder das private Nutzungsrecht. Das umfasst z.B. Drucke, Social Media & Co. Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken bedarf einer gesonderten Vereinbarung. Für kommerzielle Anfragen und B2B Shootings erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Hinsichtlich Terminvereinbarungen und eventuellen Stornierungen gelten die AGB.


Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.