Eventplan 2024

Neben den regulären Shootings, die ich das ganze Jahr anbiete, findest Du hier Info's zu Shootingaktionen und Touren.

Auch in der kalten Jahreszeit können so schöne Bilder entstehen. Das i-Tüpfelchen ist natürlich Frost und Schnee, nur damit werden wir bei uns in der Region ja meist weniger beglückt. Aber die sanften Brauntöne durch die kargen Landschaften eignen sich auch so wunderbar als schöne Kulisse.


Wir treffen uns im schönen Wangerland an der Nordsee für ein tolles Strandshooting.

Diese Aktion gilt sowohl für Pferde als auch für Hunde und es sind Action-, Reit- und Portraitbilder möglich.


Hier haben wir gleich 2 tolle Kulissen auf einem Schlag. Die Sandlocation bietet sich hervorragend für Actionbilder an. Als Kontrast wird die Location von einem weitläufigen Wald eingerahmt und eignet sich auch noch wunderbar für Portraitshootings mit schönen Grüntönen. Das Angebot gilt nur für Hunde.


Schön, schöner, Magnolie. 

Diesen wunderbaren Baum haben wir bei unserem Shooting ganz für uns alleine. Denn es handelt sich hierbei nicht um einen überfüllten Park, sondern einem privaten Garten. Das Angebot gilt nur für Hunde.


Traum in Rosa trifft es wirklich gut. Denn diese Allee ist einfach traumhaft schön. Da diese tollen Bäume aber nur 1 Woche im Jahr in voller Blüte stehen, musst Du bei dem Termin recht flexibel sein. Dafür haben wir diese exklusive Allee dann nur für uns alleine und können ganz in Ruhe deine persönlichen Rosa-Traumbilder festhalten.


Diese schöne Obstwiese erstrahlt jedes Jahr in einem weißen Blütenmeer.  Am Boden reihen sich einige Pusteblumen aneinander. Es ist einfach immer wieder schön in dieser besonderen Location.


Weitere Informationen folgen.


Kontaktiere mich gerne, wenn Du aus der Region kommst und Interesse an einem Fotoshooting hast. Per Mail sende ich Dir dann ganz unverbindlich genauere Informationen zu der Route und den Konditionen.


Ein schöner lila Farbtupfer bevor es in den goldenen Herbst geht. Damit die Heidepflanzen lange erhalten bleiben, nutzen wir den Sand-Reitweg, der durch die atemberaubende Landschaft läuft.