MAGNOLIENZAUBER

KURZINFOS

Wann?: voraussichtlich März 2024

Wo?: 27804 Berne

Kosten?:  155€ (3 Bilder) // 275€ (7 Bilder)

Im Preis enthalten:

- ca. 25 Minuten Shootingzeit

- Persönliche Auswahlgalerie

- 1 Hund eines Besitzers inklusive

(weitere Hunde optional zubuchbar)

- Deine Fotos als Druck- und Webdatei

- sowie als hochwertigen 13x19 cm Abzug

liebevoll verpackt per Post

- keine zusätzlichen Fahrtkosten


WICHTIGE INFORMATIONEN

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Hunde!

Es handelt sich um kein überfüllten Park. Fotografiert wird in einem privaten Garten. Es ist Bedingung, dass wir diesen wunderschönen Platz genauso verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben. Dafür haben wir diesen tollen Magnolienbaum nur für uns allein! Da die Blüten relativ hoch sind, arbeite ich mit einem Tisch. Dein Hund sollte also Sitz und Bleib sicher beherrschen und sich auf den Tisch heben lassen. Es sind nur Portraitfotos möglich.

 

Da die Blütezeit nicht exakt vorher bestimmt werden kann, musst Du bei dieser Shootingaktion etwas flexibel sein. Sobald es absehbar ist, melde ich mich bei Dir und wir bleiben in regelmäßigen Kontakt um den perfekten Zeitpunkt und somit deinen Termin abzustimmen. Insgesamt gibt es bei dieser Shootingaktion nur 3 Teilnehmerplätze. Die Shootings werden am Nachmittag/Abend stattfinden.

TEILNEHMER 1 - VERGEBEN

TEILNEHMER 2

TEILNEHMER 3

Du hast Interesse an dieser Shootingaktion? Dann buche jetzt direkt deinen Termin.


IMPRESSIONEN


WEITERE KONDITIONEN

Du erhälst für alle Bilder das private Nutzungsrecht. Das umfasst z.B. Drucke, Social Media & Co. Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken bedarf einer gesonderten Vereinbarung. Für kommerzielle Anfragen und B2B Shootings erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Hinsichtlich Terminvereinbarungen und eventuellen Stornierungen gelten die AGB.


Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.