WEIHNACHTS-SHOOTINGS

KURZINFOS

Wann?: November 2023

Wo?: bei euch am Stall (mind. 4 Teilnehmer)

Kosten?: 

Im Preis enthalten (pro Teilnehmer):

- ca. 20 Minuten Shootingzeit

- Persönliche Auswahlgalerie

- 2 High-End Bilder deiner Wahl

- 1 Pferd eines Besitzers inklusive

(weitere Pferde optional zubuchbar)

- Deine Fotos als Druck- und Webdatei

 - sowie als hochwertigen 13x19 cm Abzug

liebevoll verpackt per Post


Zu eurem Sammelshooting bringe ich einen liebevoll, gebastelten Kranz mit. Dieser ist zum öffnen und muss nicht über den Kopf gezogen werden. Auch Bilder mit Blattgold und/oder Glitzer sind möglich.

 

Für die Bilder vor schwarzem Hintergrund benötige ich übrigens lediglich einen Stall- oder Scheuneneingang der im Hintergrund möglichst dunkel ist. Sollte es nicht dunkel genug sein, kann ich ganz einfach mein mobiles Hintergrundsystem aufbauen. Und schon ist das "Studio" fertig.

 

Die Anfahrt bis 20 km ist inklusive. Darüber hinaus berechne ich 0,40 € pro gefahrenen Kilometer.

Die Kosten werden unter den Teilnehmern aufgeteilt.



IMPRESSIONEN


WEITERE KONDITIONEN

Du erhälst für alle Bilder das private Nutzungsrecht. Das umfasst z.B. Drucke, Social Media & Co. Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken bedarf einer gesonderten Vereinbarung. Für kommerzielle Anfragen und B2B Shootings erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Hinsichtlich Terminvereinbarungen und eventuellen Stornierungen gelten die AGB.


Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.