PFERDE IM STUDIOLOOK

Gerne komme ich für ein Sammelshooting zu euch in den Stall um edle und zeitlose Erinnerungen festzuhalten.

Alles was wir dafür brauchen ist ein großes Stall- oder Scheunentor, dass in eine relativ dunkle Stallgasse mündet. Sollte es nicht dunkel genug sein, baue ich fix mein Hintergrundsystem auf und fertig ist das "Studio".

Sammeltermine sind ab 4 Teilnehmern möglich.

 (Folgende Leistungen sind pro Teilnehmer inklusive)

 

20-30 Minuten Shootingzeit

 

Persönliche Auswahlgalerie

 

3 professionell bearbeitete Bilder

mit vollständiger Retusche

 

Deine Fotos als Druck- und Webdatei

per Downloadlink

 

sowie als hochwertigen

Abzug im 13x19 cm Format

 

129 €



Impressionen


WEITERE KONDITIONEN

Die ersten 20 km Anfahrt (Hin- und Rückfahrt) sind inklusive. Danach fallen für Hin- und Rückfahrt 0,40 Cent/Km ab 27804 Berne an.

 

Bei allen Shootings gilt für die erworbenen Bilder das private Nutzungsrecht. Das umfasst z.B. Drucke, Social Media & Co. Für kommerzielle Anfragen und B2B Shootings erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Hinsichtlich Terminvereinbarungen und eventuellen Stornierungen gelten die AGB.


Gemäß Kleinunternehmerregelung §19 Abs. 1 UstG weise ich auf Rechnungen keine Umsatzsteuer gesondert aus.