GLITZER & GOLD

Du möchtest gerne ein ganz besonderes Bild von deinem Pferd? Glitzer und Gold gepaart mit dem edlen Look vor schwarzem Hintergrund. DAS ist definitiv etwas ganz besonderes.

Du bekommst:

- Individuelle Betreuung und Beratung

- freie Farb- und Materialwahl

(Glitzer und Blattgold)

- Shootingdauer inkl. Vorbereitung ca. 1 h

- 3 High-End Bilder deiner Wahl

- Persönliche Auswahlgalerie

- 1 Tier eines Besitzers inklusive

(weitere Tiere optional zubuchbar)

- Deine Fotos als Druck- und Webdatei

- sowie als hochwertigen 13x19 cm Abzug

liebevoll verpackt per Post

- Anfahrt bis 20 km inklusive

220 €

200 € (ab 3 Teilnehmern)


WIE LÄUFT SO EIN SHOOTING AB?

Nach einem kurzen Gespräch, wählst Du ganz in Ruhe dein Wunschmaterial (Glitzer oder Blattgold) und die entsprechende Farbe aus. Dein Pferd sollte bitte bereits möglichst staubfrei geputzt sein, damit ich dann auch direkt das Material auftragen kann. Es sollte sich am Körper und im Gesicht von fremden anfassen lassen. Zur Shootingzeit sollte kein Fellwechsel stattfinden und dein Pferd nicht im dicken Winterfell stehen. Am besten eignet sich für so ein Shooting das kurze Sommerfell. In den Wintermonaten sind geschorene (nicht frisch!) Pferde bzw. Pferde mit kurzem Fell auch kein Problem. Gerne kannst Du mir auch vorab ein Foto schicken, damit ich beurteilen kann ob sich das Fell eignet. :-)

Ist das Material aufgetragen, beginnen wir direkt mit der Foto-Session. Für den edlen Studiolook benötigen wir ein großes Stall- oder Scheunentor, dass in eine relativ dunkle Stallgasse mündet. Sollte es nicht dunkel genug sein, baue ich vorher fix mein Hintergrundsystem auf und fertig ist das "Studio". Dein Pferd muss für die Fotos nicht frei stehen können. Ich bringe dünne Fotografenhalfter mit, die sich im Nachgang leicht retuschieren lassen. Die Sicherheit geht immer vor.


Impressionen


WEITERE KONDITIONEN

Du erhälst für alle Bilder das private Nutzungsrecht. Das umfasst z.B. Drucke, Social Media & Co. Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken bedarf einer gesonderten Vereinbarung. Für kommerzielle Anfragen und B2B Shootings erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Hinsichtlich Terminvereinbarungen und eventuellen Stornierungen gelten die AGB.


Gemäß Kleinunternehmerregelung §19 Abs. 1 UstG weise ich auf Rechnungen keine Umsatzsteuer gesondert aus.