Hallo!

 

Ich bin Julia, eine leidenschaftliche Tierfotografin mit ganz viel Herz. Spezialisiert auf die Pferde- und Hundefotografie halte ich eure ganz besondern Momente für die Ewigkeit fest. Ich liebe es die Verbindung zwischen euch und euren Herzentieren mit der Kamera einzufangen.

 

Geboren bin ich 1985 in der Hansestadt Bremen. Mit meinem Mann Daniel und unserer Tochter lebe ich nun in Berne. Zu unserer Familie gehören außerdem unser Hund "Luke" sowie sein bester Kumpel Kater "Rocket".

 

Angefangen hat alles damit, mit der analogen Spiegelreflexkamera meiner Mutter rumzuknipsen. "Damals" habe ich vor allem Personen fotografiert. Erst durch mein eigenes Pferd bin ich an die Tierfotografie gelangt. Nachdem ich einige Jahre mehr oder weniger nur Schnappschüsse festgehalten hatte, habe ich mich seit 2017 nun intensiver mit der Fotografie beschäftigt. Im Jahr 2018 habe ich dann mein Nebenerwerb gegründet und mich immer mehr der Tierfotografie verschrieben.