PFERDE IM STUDIOLOOK

KURZINFOS

Wann?: 05.11.2022

Wo?: bei euch am Stall (mind. 3 Teilnehmer)

Im Preis enthalten (pro Teilnehmer):

 

ca. 30 Minuten Shootingzeit

 

Persönliche Auswahlgalerie

 

3 Bilder professionell bearbeitet

mit vollständiger Retusche

 

1 Pferd eines Besitzers inklusive

(weitere Tiere optional zubuchbar)

 

Deine ausgewählten Fotos als Druck-

und Webdatei per Downloadlink

 

sowie als hochwertigen

Abzug im 13x19 cm Format

 

129 €


Und da es in großen Schritten auf Weihnachten zu geht, könnt ihr diese Termine auch direkt für weihnachtliche Bilder mit einem schönen Kranz nutzen. Zu eurem Sammelshooting bringe ich einen liebevoll, gebastelte Kranz mit. Dieser ist zum öffnen und muss nicht über den Kopf gezogen werden. Auch Bilder mit Blattgold und/oder Glitzer sind möglich.

Aber ich kann natürlich auch ganz schlichte Portraitbilder von eurem Herzenspferd machen. Ihr entscheidet.

 

Für die Bilder vor schwarzem Hintergrund benötige ich übrigens lediglich einen Stall- oder Scheuneneingang der im Hintergrund möglichst dunkel ist. Sollte es nicht dunkel genug sein, kann ich ganz einfach mein mobiles Hintergrundsystem aufbauen. Und schon ist das "Studio" fertig.



IMPRESSIONEN


WEITERE KONDITIONEN

Bei allen Shootings gilt für die erworbenen Bilder das private Nutzungsrecht. Das umfasst z.B. Drucke, Social Media & Co. Für kommerzielle Anfragen und B2B Shootings erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Hinsichtlich Terminvereinbarungen und eventuellen Stornierungen gelten die AGB.


Gemäß Kleinunternehmerregelung §19 Abs. 1 UstG weise ich auf Rechnungen keine Umsatzsteuer gesondert aus.