TRAUM IN ROSA - KIRSCHBLÜTEN-SHOOTING

Kurzinfos:

Wann?: voraussichtlich Ende April 2023

Wo?: in 49434 Neuenkirchen-Vörden


WICHTIGE INFORMATION

Da noch nicht genau klar ist wann die Kirschbaumallee blüht, können Termine erstmal nur vorgemerkt werden. Insgesamt gibt es bei dieser Shootingaktion nur 5 Teilnehmerplätze. Die Shootings werden an einem Samstag Nachmittag/Abend stattfinden. Wenn ihr dabei sein wollt, dann reserviert euch gerne jetzt schon ganz unverbindlich einen Platz.

Sobald dann absehbar ist wann die Traum-Allee blüht, gebe ich euch vorrangig Bescheid und wir bleiben ab da im regelmäßigen Kontakt bis das Datum entgültig feststeht.


Impressionen


WEITERE KONDITIONEN

Bei allen Shootings gilt für die erworbenen Bilder das private Nutzungsrecht. Das umfasst z.B. Drucke, Social Media & Co. Für kommerzielle Anfragen und B2B Shootings erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Hinsichtlich Terminvereinbarungen und eventuellen Stornierungen gelten die AGB.


Gemäß Kleinunternehmerregelung §19 Abs. 1 UstG weise ich auf Rechnungen keine Umsatzsteuer gesondert aus.