Baby & Familie

Babybauch-Shooting

Damit die spannende Zeit der Schwangerschaft und die ersten Tage des Neugeborenen nie in Vergessenheit geraten, möchte ich diese Momente gerne für euch festhalten.

Ob in der Natur oder im Studio, zusammen finden wir die richtige Location.

 

Ideal für die schönsten Babybauch-Bilder ist die Zeit zwischen der 34. und 37. Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist dann schon schön rund und die werdende Mutter fühlt sich noch fit, wohl und beweglich.

 

 


Neugeborenen-Shooting

Ideal für die schönsten Neugeborenen Bilder sind die ersten 14 Tage nach der Geburt. In dieser Zeit können die besten Bilder entstehen, da die Babys in dieser Zeit meist noch viel schlafen und die Beinchen stark anziehen.

Aber auch zu einem späteren Zeitpunkt können wundervolle Bilder entstehen.

 

Für ein Neugeborenen-Shooting nehme ich mir gerne viel Zeit damit zwischen den einzelnen Bildern (verschieden Hintergründe, Accessoires und Positionen) genug Zeit zum Stillen/Flasche geben, wickeln und kuscheln bleibt.

Deshalb solltet ihr für ein Shooting bis zu 3 Stunden einplanen.

 

Idealerweise sprechen wir bereits in der Schwangerschaft schon miteinander, so kann ich mir den voraussichtlichen Geburtstermin direkt vormerken.